Gestaltung

ÖHTB-Fahrtendienst

Deutsch

Seit September 2012 fährt der ÖHTB-Fahrtendienst neben den klassischen Regel-, Freizeit-, Krankenkassenfahrten auch Schulfahrten für mobilitätseingeschränkte, behinderte Kinder in Wien durch. Die Erweiterung des Grundgeschäftes erforderte die Einstellung von neuen MitarbeiterInnen und Begleitpersonen, aber auch eine kräftige Aufstockung des Fuhrparkes.

DKIA begleitet den ÖHTB-Fahrtendienstes als Kreativstudio und hilft der Kommunikation zwischen Kunden, Distribution, FahrerInnen, Begleitpersonen mittels Unternehmensleitfäden, Broschüren, Folder, Flyer und Giveaways.

Untertitel: 
Unternehmensleitfäden, Broschüren, Folder, Flyer und Giveaways
Technologie & Materialien: 
Jahr: 
2011 - 201?

Urlaub für Alle

Deutsch

Im August 2011 fand ein kompletter Relaunch des Internetportals urlaubfueralle.at statt. Das aus dem Jahr 2004 stammende Konzept wurde überarbeitet. Die Betonung wurde auf Serviceorientierung, Usability und die Einbindung neuer Features gelegt, so dass sich das Portal in komplett neuem benutzerfreundlichen Design präsentiert.

Untertitel: 
Relaunch des Internetportals urlaubfueralle.at
Technologie & Materialien: 
Jahr: 
2011