Backdrop CMS

ÖHTB Fahrtendienst Webseite

Auf Basis des Content-Management-Systems Backdrop CMS wurde von uns eine moderne, übersichtliche und optisch ansprechende Webseite für den ÖHTB Fahrtendienst entwickelt. 

Der Webseiten Relaunch sollte die Vielfalt an Angeboten des ÖHTB Fahrtendienstes in den Vordergrund stellen und übersichtlich präsentieren. Als Basis wurde das Backdrop CMS gewählt. Mittels dieses Content Management Systems kann der Kunde zu jeder Zeit unkompliziert selbst Inhalte aktualisieren, überarbeiten und neue Inhalte auf der Webseite veröffentlichen.

Durch die Umsetzung eines responsive Webdesign und der Mobile-First-Strategie ist die Webseite nun auf allen Geräten – sei es ein PC, Smartphone oder Tablet – optimal nutzbar. In der Menüleiste finden sich alle wichtigen Themen – Angebote, Fahrzeug Bestellmöglichkeiten, Preisanfragen, Einblicke in den Fuhrpark und Kontaktmöglichkeiten.

Deutsch
Untertitel: 
Relaunch der Webseite
weitere Bilder: 
ÖHTB Fahrtendienst Angebote
Technologie & Materialien: 
Jahr: 
2021

Artleksandra

Für die Keramikkünstlerin Artleksandra haben wir ein neues einheitliches Erscheinungsbild mit Logo, Folder, Visitenkarte, einem Roll-Up Banner für Präsentationen und der Webseite mit einem kompletten Werkkatalog gestaltet.

Deutsch
Untertitel: 
Gestaltung der Webseite, Folder, Roll-Up Banner und Visitenkarten
Technologie & Materialien: 
Jahr: 
2020