Korbflechterei Fachwerk

Neugestaltung der Webseite

Die neue Webseite der Korbflechterei Fachwerk wurde mit einem ansprechenden und übersichtlichen Design neu gestaltet und umgesetzt. Ankündigungen, Unterseiten, Artikel aus dem Produktkatalog, sowie Angebote werden auf der Startseite und in den Unterbereichen übersichtlich präsentiert und in den kommenden Monaten kontinuierlich ausgebaut.

Die alte Webseite aus dem Jahr 2010 wurde mit dem Content Management System Drupal 6 realisiert, eine Webseitenmigration in ein neueres System war erforderlich. Für die neue Webseite der Korbflechterei Fachwerk wurde das Content Management System Backdrop CMS eingesetzt, ein schlankes, funktionsreiches und sehr benutzerfreundliches Content-Management-System, welches aus dem Drupal-Framework hervorgegangen ist. Es richtet sich insbesondere an kleine Unternehmen, Non-Profit- oder Bildungseinrichtungen und an andere Organisationen, die vor der Herausforderung stehen, umfangreiche Websites mit einem begrenzten Budget zu entwickeln.

Jahr: 2020 | Auftraggeber: Korbflechterei Fachwerk | Technologien und Materialien: | 3 June, 2020 - 11:05 | Nora