Touch Paintings Workshop @ bugnplay.ch, 2012

Titelbild: 

Touch Paintings sind mit Graphitleitlack gemalte einfache Transitor-Schaltkreise die auf Berührung Leuchtdioden (LEDs) zum Leuchten bringen. Wir wurden von Migros-Kulturprozent eingeladen auf dem Medien- und Roboterwettbewerb für Jugendliche bugnplay.ch im Theater der Künste in Zürich, unser Touch Paintings Workshop zu halten.

Insgesamt haben 20 TeinehmerInnen am Vormittag des 2.06.2012 teilgenommen und mit strahlenden Augen elektrische Blumenbilder gemalt. Jedes Kind konnte sein Kunstwerk mit nach Hause nehmen.

Ab Mittag gab es die bugnplay.ch Preisverleihung für ausgezeichnete Videos, Roboter und Games von Kindern und Jugendlichen.

16 Projekte erhielten eine Auszeichnung, weitere 30 Wettbewerbsbeiträge erhielten eine Ehrenmeldung. Über 200 Teilnehmende zwischen 8 und 20 Jahren aus der ganzen Schweiz haben sich in diesem Jahr am Wettbewerb beteiligt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Please enter the following digits: six five zero five three